Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA TEAM DEUTZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1573 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Team Deutz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 21:14 Pizza war gut gewürzt und lecker. Salat knackig und reichlich. Leider das Dressing aus einer Fertigtüte. Lieferzeit zu lang für die geringe Entfernung
13 Mär 2024 um 20:20 Pizza ist lecker wie immer und heiss. Sehr freundlicher Fahrer. Lieferung hat heute sehr lange gedauert. Aber die Qualität war es wert zu warten. Dankeschön. Bis zum nächsten Mal
21 Feb 2024 um 20:21 Sonst bin ich immer zufrieden mit dem Essen. Aber die Pizza Barbecue war überwürzt mit der rauchigen Sosse. Im prinzip lecker nur viel zu viel sosse.
17 Feb 2024 um 14:25 Super lecker und schnell wie immer!
15 Feb 2024 um 18:38 Essen war leider verbrannt musste es leider wegwerfen schade
15 Feb 2024 um 5:18 Die Lieferung kam deutlich schneller als erwartet und im FoodTracker (noch 28 Minuten übrig!) angezeigt. Demzufolge war das Essen noch ofenwarm und erwartungsgemäss lecker. Alles (inkl. Extrawünsche) wurde so zusammengestellt, wie gewünscht. Super!
12 Feb 2024 um 22:20 Pizza war nicht durch und vor allem die Scampis waren roh
3 Feb 2024 um 9:30 Alles bestens
29 Jan 2024 um 1:22 Es hat sehr gut geschmeckt! Nur die Lieferung war zu lange (~1 Stunde)
27 Jan 2024 um 14:42 Das komplette Essen war kalt leider
17 Jan 2024 um 19:05 Passt schon
17 Jan 2024 um 19:04 Ist empfehlenswert und schmeckt.